pundr göddecke rechtsanwälte

Vertrauen ist keine einfache Sache.

Auf der Seite von Investoren zu stehen, ist für uns seit über 20 Jahren ein Credo. Dieses Erfahrungsbündel hat uns zu den etablierten deutschen Anwaltskanzleien werden lassen. Medien und – was uns sehr wichtig ist – Mandanten bestätigen unseren erfolgreichen Einsatz um den Kampf für Anlegerinteressen. Dabei lassen wir uns nicht von kurzfristigen Trends leiten, sondern handeln interdisziplinär konzeptionell: Denn wichtig ist uns der klare wirtschaftliche Erfolg unserer Mandanten. Weiterhin wollen wir Vertrauen schaffen in dem wir umfassend informieren.

Grenzen sind für uns keine Grenzen

Dabei überschreiten wir nationale Grenzen: So ist für es für P & R-Anleger wichtig einen Ansprechpartner zu erleben, der auch auf Grund seiner Beziehungen zum Schweizerischen Recht interessengerecht handelt. So haben wir sehr mehr als 10 Jahren auf Grund zahlreicher Verfahren ein solides Fundament in Richtung Schweiz aufgebaut – rechtlich und wenn es um das Nachverfolgen von Finanzströmen geht. Das bedeutet, wir können Ansprüche gegenüber der im Kanton Zug befindlichen P & R Equipment & Finance Corp. einschätzen und mit unseren Partnern verfolgen. Das ist wichtig, da es intensive Vertragsbeziehungen zu den in Deutschland ansässigen P & R-Unternehmen und der P & R Equipment & Finance Corp. gibt.

Unsere Erfahrung bei krisengeschüttelten Kapitalanlagen

Wir vertreten individuelle Anleger – Private Kapitalanleger, Institutionelle Investoren, Stiftungen und Unternehmen sowie Family Offices – als auch auf Anlegerinteressen kollektiv – in Gläubigerausschüssen im Insolvenzfall, als gemeinsamer Vertreter bei Schuldverschreibungen, Vertreter auf Hauptversammlungen und bei Sanierungen von Kapitalanlagen verschiedener Arten.

Nicht nur Medien sehen uns in der ersten Reihe

wenn es um den Investoreninteressen geht, auch im Gesetzgebungsverfahren haben wir die Verbesserung von Anlegeraspekten initiiert. Eine Auswahl unserer Medien-Referenzen stellen wir auf dieser Internetseite vor. Das Bundeskriminalamt Wiesbaden und das Landeskriminalamt Nordrhein-Westfalen haben uns seit über 8 Jahren mit der Schulung von Kriminalbeamten betraut.

Bewertungen von Mandanten schafft ebenfalls Vertrauen

Unsere Bewertungen bei Anwalt.de

 

Verpassen Sie keinen Artikel über P&R Transport-Container oder der Containernummer mehr indem Sie unseren Newsletter abonnieren.

Newsletter für P&R Anleger

* Eingabe erforderlich


Datenschutzbestimmungen